Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 17 Views | 12.01.2021 | 10:32 Uhr
geschrieben von Joachim Dressen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket liegt seit acht Tagen im DPD-Pic-Upshop

Bestell-/Kundennummer: 09446945156391 Paketnummer

Paket wurde am 04.01.2021 vom Versender an DPD übergeben und liegt seitdem dort und wartet auf die Abholung und den Weitertransport zum Empfänger. Der Versuch DPD über das Kontaktformular (WEB) zu kontaktieren ist ohne Erfolg geblieben.

Da es sich um ein Geschenk handelt, die Ware aber nicht kommt, muss ich mir eine Alternative überlegen. Nicht auszudenken, wenn der Sendungsinhalt verderblich wäre.
Heute ist der 12.01.2021.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Kurzfristige Zustellung.

13.01.2021 | 06:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Dressen,

das Ihre Sendung bisher nicht zugestellt bzw. überhaupt in den Transport gegangen ist bedauern wir wirklich.

Damit wir dem nachgehen können senden Sie uns Ihr Anliegen sowie die Sendungsdaten bitte an socialmedia spider monkey dpd.de mit dem Betreff "Reklabox Beschwerd Nr. 221613".

Vielen Dank und Grüße

Ihr DPD-Team