88 Views | 12.01.2021 | 10:11 Uhr
geschrieben von Reiner Barnefski

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

DHL Fahrer weigert sich, MNS zu tragen

Warum liefern ausgerechnet Fahrer von DHL keinen MNS, obwohl sie unzählige Kontakte pro Tag haben?

Solchen Leuten gehört einfach fristlos gekündigt!

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Kündigung des MA.

13.01.2021 | 21:59
von M. G. | Regelverstoß melden
Ich weiß ja nicht in wie weit sie mit "ihrem" DHL Fahrer auf Tuchfühlung gehen.

Bei uns wird nur noch kontaktlos geliefert, der Bote klingelt und stellt das Paket im Abstand von 2 Metern (auf Wunsch auch mehr) vor mir ab, ist es ein kleines Paket reicht er es mit ausgestrecktem Arm entgegen, wenn ich es dann mit ausgestrecktem Arm annehme haben wir immer noch rund 2 Meter Abstand. Warum bitte sollte man dann vom Zusteller fordern eine Maske zu tragen?

Sie müssen derzeit bei der Zustellung keine Unterschrift leisten, was hindert Sie daran dem Zusteller zu sagen er soll das Paket einfach abstellen, so können Sie den Abstand beliebig selbst ihren Wünschen entsprechend einstellen.

Oder möchten sie den Zusteller einfach leiden sehen wenn der 50 mal am Tag mit Maske in den 4ten Stock ohne Aufzug hochhechelt?

Zu guter Letzt ist Ihre Forderung einfach nur eine Unverschämtheit, evtl. sollten Sie einfach von Onlinebestellungen absehen und einfach mit Maske einkaufen gehen.

Ach, P. S. ich arbeite weder als Zusteller noch als andere Mitarbeiten bei irgend welchen Paketdienstleistern. trotz allem, evtl. sollten diese Sie einfach nicht mehr beliefern, wäre eine Idee in die andere Richtung.