Startseite > Handel > Buchhandlungen > Thalia > gelöste Beschwerde-Nr.: 221733
Durch Thalia gelöste Beschwerde. | 100 Views | 14.01.2021 | 14:43 Uhr
geschrieben von Sandra Mustermann

Thalia (Hamburg)

Retoure verschwunden, warte auf Geld

Ich warte seit zwei Wochen auf Geld. Retoure ist laut DHL angekommen, laut Thalia ist nicht.

Ich habe bei Thalia als Gast bestellt und musste zwei von vier Artikeln retournieren.
Laut DHL Sendungsbeleg, den ich Thalia abfotografiert und hingesendet habe, ist die Retoure bei Thalia am 30.12. eingegangen. Thalia sagt mir aber seit einer Woche per Telefon und Mail, dass die Sendung noch nicht angekommen sei. Auch heute wieder nur die telefonische Auskunft, dass die Sendung nicht angekommen ist und ich es nochmal per Mail senden soll und das von einer anderen Abteilung bearbeitet wird. Weitere Auskünfte erhielt ich nicht.

Ich fordere Thalia auf, mir endlich zu glauben, dass die Retoure dort im Unternehmen vor 15 Tagen angekommen ist und bitte Thalia, mir das Geld für die zwei retournierten Artikel endlich zu erstatten.

Alle Unterlagen und Nachweise liegen Ihnen per Mail vor (eingescannter Einlieferungsbeleg von DHL, Rechnung, Zustellbestätigung von DHL).

Meine Forderung an Thalia: Erstattung der zwei retournierten Artikel; Bestätigung des Sendungseingangesю

21.01.2021 | 19:10
von Sandra Mustermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Geld für die zurückgesendete Leistung eingegangen. Vermutlich, weil ich Trustpilot eingeschaltet habe. Werde nie wieder bei Thalia bestellen.