Durch TNT Express endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 125 Views | 15.01.2021 | 13:04 Uhr
geschrieben von Marcel Beckmann

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Paket einfach vor die Haustür gestellt

Leider musste ich feststellen, dass mein langersehntes Paket von TNT einfach vor die Haustür gestellt worden ist, obwohl niemand zu Hause war.
Blöd ist natürlich auch, dass ich im Erdgeschoss wohne, somit jeder Hausbewohner und Besucher an meiner Haustür vorbei müssen. Als ich ein paar Tage später zu meiner Wohnung zurückkam, war das Paket, wie fast schon zu erwarten, nicht mehr im Hausflur auffindbar! Auch die Person, die angeblich das Paket entgegengenommen haben soll, wohnt nicht in meinem Wohnhaus.

Gerne würde ich mein bestelltes Produkt ersetzt bekommen!

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Ersetzung des Produktes.

22.01.2021 | 13:42
von Marcel Beckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.02.2021 | 11:59
von Marcel Beckmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von TNT habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen über die unsachgemäße Behandlung meiner Lieferung.

Einzig Smallrig (die Firma von welcher ich ein Produkt bestellt hatte) hat mir ohne Aufpreis ein Ersatzprodukt zukommen lassen, vielen Dank dafür!

Von TNT Lieferungen werde ich in Zukunft meine Finger lassen und empfehle auch jedem der die Wahl hat sich nicht von TNT eine Lieferung zustellen zu lassen. Man sieht ja dass auf Kundenbetreuung kein Wert gelegt wird!