4 Views | 15.01.2021 | 16:03 Uhr
geschrieben von Anna Schuh

Home24.de (Berlin)

Mangelhafte Qualität Highboard

Lindholm I, Weiß 1000008014

Vor zwei Tagen wurde uns ein Highboard von home24.de geliefert.

Leider wurde erst nach dem Aufbau ersichtlich wie schlecht die Qualität ist.

Die Qualität ist mangelhaft und es gibt an vielen Bauteilen Flecken, Abplatzungen und Lackunebenheiten. Das unebene und nicht justierbaren Fugenbild ist außerdem zu bemängeln.
Wir haben den Kauf sofort widerrufen, sind vom Kauf zurücktreten und bitten um die Abholung des montierten und nicht wieder zu demontierenden Möbelstücks.

Die Retouranfrage wurde angenommen, ich wurde aufgefordert das mangel behaftete, montierte Möbelstück per Post zurückzusenden. Eine Demontage ist durch die Konstruktion nicht möglich.

Zur Vermeidung von weiterem Stress und Ärger zu vermeiden bitten wir, dass das Möbelstück per Spedition abgeholt wird. 100 Euro für den Rücktransport würden wir gerne selbst übernehmen.

Eine zerstörungsfreie Demontage ist nicht möglich, da bei der Montage entsprechend der Anleitung der beiliegende Kleber verwendet wurde.

Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. Meine Nummer ist Ihnen bekannt.

Meine Forderung an Home24.de: Retoure montiertes Möbelstück, ca. 60 kg per Spedition.