77 Views | 01.02.2021 | 12:58 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Angeblich falscher Inhalt bei Rücksendung -Support ignoriert mich

Bestell-/Kundennummer: 304-2055573-9809955

Sechs E-Mails an die Fachabteilung der letzten 3 Wochen wurden allesamt ignoriert,der normale Kundensupport per Chat ist immer nicht zuständig, 5 verschiedene Mitarbeiter haben angeblich die Fachabteilung schon aufgefordert, sich bei mir zu melden.

Auf Amazon.de einen Elektronik-Artikel gekauft (Bestellnummer 304-2055573-9809955), erhalten und weil unpassend in Originalverpackung per DHL zurückgesendet - so weit, so normal.

Dann kam E-Mail von der Amazon Rückgabeabteilung, es sei eine leere Verpackung nur eingegangen und die warten mit der Erstattung der Kosten bis der Artikel ankommt bei denen. Darauf antworte ich per E-Mail und erkläre, dass ich alles ordnungsgemäß verpackt und vollständig zurückgesendet habe - leider ohne Beweisfotos oder Zeugen, aber wer ahnt schon, wer sowas braucht? Weiterhin erkläre ich, dass durch das registrierte Gewicht beim DHL Paket doch nachweisbar sein sollte, dass ich keine leere Verpackung, sondern mit dem Inhalt versandt habe.

Auf diese E-Mail erfolgte nie eine Antwort. Auch 5 weitere E-Mails in den letzten 3 Wochen wurden ignoriert. Der normale Kundensupport per Chat ist immer nicht zuständig und 5 verschiedene Mitarbeiter haben angeblich die Fachabteilung schon aufgefordert sich bei mir zu melden - ohne Erfolg.

Mittlerweile bin ich überzeugt, Amazon ignoriert mich gezielt solange, bis ich aufgebe. Vielleicht ist der Artikel auch gar nicht beim Versand per DHL entwendet worden sondern die Rückgabeabteilung - die mich jetzt seit 3 Wochen ignoriert - hat den Artikel entwendet.

Ich habe unzählige Nerven und Zeit mittlerweile verloren, bin immens enttäuscht vom Amazon-Support und will einfach jetzt mein Geld wieder haben!

Meine Forderung an Amazon.de: 100% Erstattung des Artikelpreises

11.02.2021 | 01:21
von ReclaBoxler-1829241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner hat sich bei mir gemeldet.