Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 191 Views | 18.01.2021 | 14:58 Uhr
geschrieben von Sunnyside

Paket an einem Ort ohne Einwilligung abgelegt und es ist weg

Ein Paket wurde als zugestellt angezeigt und an einem Ablageort hinterlassen. Da ich aber keinen Ablageort angegeben habe, bin ich suchen gegangen und habe leider auch bei den Nachbarn das Paket nicht finden und bekommen können.

Ich habe dann bei Hermes angerufen und um eine Klärung gebeten, worauf dann am Wochenende ein Fahrer vor der Tür stand und mich bepöbelte und beleidigte vor meinen kleinen Kindern. Wirklich super!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ersatz.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
03.03.2021 | 10:44
Abteilung: Social Service

Hallo Sunnyside,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Sollte Ihre Anfrage weiterhin noch offen sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 221906".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.01.2021 | 18:35
von Sunnyside noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.02.2021 | 18:31
von Sunnyside noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes reagiert auf keine Mails, in anrufen wird man vertröstet oder es wird aufgelegt. Der Fahrer fährt bis vor meine Haustür und steigt nicht aus obwohl ich da stehe und behauptet dann ich wäre nicht da. An Nachbarn liefert er auch nicht, Zettel an der Tür bringen auch nichts. Jeden zweiten Tag muss ich bek hermes anrufen, da meine Pakete immer wieder an den versender zurück gehen obwohl ich zuhause bin.