Durch expert e-Commerce gelöste Beschwerde. | 111 Views | 04.02.2021 | 23:13 Uhr
geschrieben von O. O.

expert e-Commerce GmbH (Langenhagen)

Trockner geht Retoure obwohl ich Retoure nie veranlasst habe

Bestell-/Kundennummer: MA101334983

Trockner geht Retoure obwohl ich das nie in irgendeiner weise veranlasst habe. Hotline ist unfähig.

Am 11.01.2021 wurde Trockner bei Expert bestellt.

Am 12.01.2021 habe ich Bestätigung und Rechnung von Expert erhalten.

Am 12.01.2021 wurde Auftrag zum Versenden an GEL weitergegeben.

Am 15.01.2021 habe ich per Email bei Expert angefragt, wo denn die Sendung bleibt.

Am 18.01.2021 ist Sendung an GEL weitergeben und soll Lieferung in Kürze erfolgen.

Am 18.01.2021 wurde von GEL eine Rücksendung erhalten. Ich habe nie eine Rücksendung/Retoure veranlasst!

Am 19.01.2021 habe ich bei der Hotline von Expert angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, er könne da nichts machen. Ich solle mich per Email an Expert wenden. Bis morgen werde ich dann eine Rückmeldung von Expert bekommen.

Am 19.01.2021 wurde Email an Expert gesendet und gefragt, wo mein Trockner bleibt.

20.01.2021 habe ich wie erwartet nichts von Expert bekommen.

Meine Forderung an expert e-Commerce GmbH: Ich will meinen Trockner für den bestellten Preis!

05.02.2021 | 04:29
von O. O. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich den Trockner bei einem anderen Anbieter gekauft.
Allerdings ist mir immer noch nicht mein 50 EUR Expert Gutschein "gutgeschrieben" worden. Den hatte ich für den Trockner-Kauf eingesetzt. Der Gutschein ist immer nochnicht wieder einlösbar bei Expert.

12.02.2021 | 08:41
von O. O. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor zwei Tagen habe ich zumindest wieder einen 50 EUR Expert Gutschein erhalten.
Für mich ist es soweit die ganze Sache erledigt.

Trotzdem hat sich Expert definitiv nicht mit Ruhm bekleckert.