Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 68 Views | 23.01.2021 | 18:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Düsseldorf)

E.ON versendet vereinbarte Prämie nicht- seit 14 Wochen

Bestell-/Kundennummer: 232068587056

E.on versendet meine Prämie nicht. Nach wiederholten leeren Versprechungen des Kundenservice und erzählten Lügen, warte ich bereits seit 14 Wochen!

Trotz mehrfacher Aufforderungen per Email und Telefon, oder LiveChat, ist meine Prämie noch immer nicht versendet worden! Laut Vertrag soll ich diese jedoch nach 6 Wochen nach Erhalt der Zuzahlung erhalten - nun sind es jedoch schon 14 Wochen!

1 reclabox beschwerde de 222049 thumb

Auf Emails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man nur weiterhin zur Geduld aufgefordert und nun wurde ich mehrmals vom Kundenservice belogen! Diese sagten mit (siehe Anhang), dass meine Prämie versendet wurde und bereits auf dem Weg zu mir sei. Doch dem ist nicht so - wie mir ca. eine Woche später mitgeteilt wurde, als ich nochmals anrief, um nachzufragen warum meine Paket noch immer nicht geliefert wurde.

Es ist einfach unglaublich unmöglich, wie E.ON mit seinen Kunden umgeht!

Eine Rechtsberatung werde ich mir einholen.

Desweiteren werde ich mich an diverse TV-Sender richten, die sicher gern über einen solchen Fall berichten möchten!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erhalt meiner Prämie in den nächsten 5-7 Tagen!

25.01.2021 | 16:04
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Emma-Linn,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Prämienlieferung bisher enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie.

Tatsächlich haben wir die Bitte um den Versand Ihres iPads bereits im Dezember an unseren Versanddienstleister weitergegeben, so dass unsere Kollegin (und wir alle) von einer ganz schnellen Lieferung ausgehen konnte (n).

Nun haben wir leider die Info erhalten, dass es wegen der aktuellen Situation bei den iPads einen Lieferengpass gibt und dass bei den Bestellungen Anfragen aus dem Bildungs- und Gesundheitssektor Vorrang vor unseren Bestellungen haben.

Fest versprochen: Wir kümmern uns selbstverständlich weiterhin darum, dass Sie Ihre Prämie so schnell wie möglich bekommen und bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld - vielen lieben Dank.

Herzliche Grüße und haben Sie einen schönen Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH