219 Views | 05.02.2021 | 15:09 Uhr
geschrieben von Lena Schm

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Schlechter Service! Unfreundlich hoch 10!

Durch einen Umzug habe ich meine komplette Wohnung bei Hardeck neu ausgestattet.

Da ich mein Gespartes gut anlegen wollte, habe ich mir extra das Möbelhaus Hardeck ausgesucht, da ich qualitativ gute Möbel wollte, die die nächsten Jahre halten. Viel Geld habe ich investiert in Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer etc. Bei allen Lieferungen sind Sachen kaputt gegangen, die ersetzt werden mussten. Zu allererst wurde das Schlafzimmer geliefert, bei dem die Seitenteile vom Bett kaputt waren und die rechte Schranktür vom Schwebetürenschrank. Die Möbelaufbauer haben alles fotografiert und dokumentiert und es an Hardeck weitergeleitet, woraufhin die Teile neu bestellt werden sollten.

Als ich dann irgendwann Bescheid bekam, das die Ersatzteile da seien und der zweite Termin erfolgte, hatten die Möbelbauer alles dabei. Nur nicht die Sachen die bei mir ausgetauscht werden sollten! Hardeck hat die Beanstandungen komplett falsch aufgenommen und bearbeitet und nicht die richtigen Teile bestellt. Das gleiche Prozedere erfolgte erneut. alles wieder aufnehmen, neu bestellen, etc..

Seit dem warte ich und warte und warte. Kein Lebenszeichen mehr von Hardeck. Nicht mal eine Entschuldigung für die falsche Bestellung der Ersatzteile. Auf 'zig E-Mails meinerseits keinerlei Reaktion oder Antwort. Nicht mal auf eine riesige Beschwerde-Mail, in der schon mit einem Anwalt "gedroht" wurde.

Zuletzt rief ich bei Hardeck an und hatte eine Dame am Telefon, die mehr als unfreundlich war. In einem Satz wurde ich abgewimmelt "Wir haben keine Info, warten Sie bis Sie was von uns hören, danke für den Anruf, Tschüss - und direkt aufgelegt". Unglaublich!

Wahrscheinlich muss man sich selbst noch den Stress antun, nun wirklich einen Anwalt einzuschalten, wobei man schon genug Stress hatte alle Termine der Lieferungen zu organisieren um stets vor Ort zu sein (Urlaubstage ade).

Ich bin so sauer und verärgert. Nie wieder werde ich bei Hardeck etwas kaufen. Schlechter und unfreundlicher Kundenservice, kein Entgegenkommen, nichts.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Eine Entschädigung als Entschuldigung, z. B. Gutschein, oder Restsumme verringern

26.02.2021 | 15:56
von Lena Schm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur noch mehr Probleme! 3. Austauschtermin erfolgte, dabei wurde noch mehr beschädigt was wieder ausgetauscht werden muss. Es folgt der 4. Termin nur für ein Schlafzimmer.