Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 275 Views | 26.01.2021 | 16:49 Uhr
geschrieben von Kristina Adler

Höffner (Schönefeld)

Reklamation und E-Mails werden ignoriert

Unsere Küche wurde am 13.01.2021 fehlerhaft geliefert.

Ein Schrank wurde komplett falsch geliefert, die bezahlten und vereinbarten Griffleisten sind nicht in die Türen der Schränke eingearbeitet. Es fehlt das Frontpassstück für die Wandschränke. Die Einbaumikrowelle fehlt.

Wir haben gleich am 13.01.2021 die Mängel per E-Mail an den Küchenplaner bei Höffner weitergeleitet.

Telefonische Reklamation am 13.01.2021 und 15.01.2021

Reklamation per E-Mail am 13.01.2021, 14.01.2021, 16.01.2021, 23.01.2021

Online Beschwerdeformular (offizielle Seite von Höffner) am 14.01.2021 erhalten.

Man versprach uns am 15.01.2021, dass sich der Abteilungsleiter der Küchenabteilung meldet. Bis heute hat sich niemand mehr gemeldet. Wir sind verärgert. Die Küche kann nicht komplett aufgebaut werden. Wir leben mit den Schränken im Wohnzimmer und somit in einem Chaos.

Meine Forderung an Höffner: Beseitigung der Mängel bis zum 13.02.2021

28.01.2021 | 09:02
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service spider monkey meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

31.01.2021 | 10:36
von Kristina Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich das Problem nicht gelöst. Es hat sich keiner bezüglich meiner Mails gemeldet bzw. auf die Mails geantwortet.

07.02.2021 | 11:21
von Kristina Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 6.2 war ein Kundendienstmitarbeiter da. Es wird jetzt behauptet, wir hätten die Küche anders bestellt bzw. hätten wir ja keinen Nachweis über die gewünschten Änderungen, da ja nichts ausreichend schriftlich vorliegt. Das ist nicht korrekt. Die telefonische Absprache mit dem Küchenverkäufer wird offenbar nun nicht anerkannt. Angeblich gäbe es die Küchenschränke gar nicht so, wie sie uns verkauft wurden und wir sie auch bezahlt haben. Das hätten wir als Käufer eben wissen und überprüfen müssen. Wir haben also offenbar Pech. Noch hoffen wir allerdings auf eine Lösung. Das ist wirklich ein extrem schlechter und kundenunfreundlicher Service bei Höffner.

21.02.2021 | 12:23
von Kristina Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht die bestellte und bezahlte Ware erhalten.

17.03.2021 | 05:09
von Kristina Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer nicht alles geleifert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich. Dieser reagiert einfach nicht mehr. Keine Kulanz beim Preis, obwohl Teile gar nicht geliefert werden können, die jedoch verkauft, bestellt und bezahlt wurden.