Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 96 Views | 28.01.2021 | 14:17 Uhr
geschrieben von Waldemar Zängler

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON versendet vereinbarte Prämie nicht- seit 12 Wochen

Bestell-/Kundennummer: 232069114372

Ich warte seit 12 Wochen auf das Smartphone Huawei P30 Pro, das als Prämie für Strom-Lieferung kommen sollte.

Auf mehrere Anschreiben wurde nicht einmal geantwortet. In der Chatbox wurde mir gesagt, dass mein Fall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, nun ist wieder stille.

Ich fordere, meine Prämie endlich an mich zuzusenden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich möchte so schnell wie möglich das Huawei-Smartphone haben

28.01.2021 | 14:17
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Waldemar,

ganz lieben Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Prämie trotz erfolgter Anfrage noch nicht bekommen haben. Unsere Kollegen kümmern sich so schnell es geht darum und werden Ihre Prämie für Sie auf den Weg bringen.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

31.01.2021 | 21:39
von Waldemar Zängler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.02.2021 | 19:43
von Waldemar Zängler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem Antwort von E.ON Team vor 1,5 Wochen keine Reaktion mehr und keine Prämie. So schlecht wurde ich noch nicht behandelt.

10.02.2021 | 20:38
von Waldemar Zängler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion bis heute. Ich bin sehr enttäuscht.
Versuche erst mal den Frist zu setzen und werde den Anwalt zu dieser Angelegenheit aufsuchen.

15.02.2021 | 12:17
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Waldemar,

vielen Dank, dass Sie uns hier in der ReclaBox noch einmal darüber informieren.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht von uns sind. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihr Anliegen gern erneut an unsere zuständige Fachabteilung für Sie weitergeleitet und darum gebeten, sich um den Versand Ihrer Prämie zu kümmern.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH