0 Views | 02.02.2021 | 13:03 Uhr
geschrieben von Stephen Crayne

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Drosselung drei Jahre alter Hybrid Tarif

Bestell-/Kundennummer: 1820286212

Wir haben einen Hybrid Tarif, welcher immer zwischen 35 Mbits und fast 50 MBits im Download erreichte. Bei vollem LTE Empfang.

Seit längerer Zeit trotz Kundenserviceanrufs, liegt der Download zwischen 1MBit und 10 Mbits egal zu welcher Tageszeit. Eine Frechheit bei 40 EUR im Monat. Und dann wurde mir von dieser Servicemitarbeiterin meine Familie indirekt auch noch beleidigt.

Die Telekom warb ständig mit Flyern und 50 Mbits Hybrid Tarif, welche, dann im nach hinein einfach gedrosselt wurde, man sagte mir am Telefon, dass ich keinen Anspruch auf die Leistung habe und auch in den AGB nachzulesen wäre! Name der Mitarbeiterin wurde nach 3-maliger Aufforderung notiert.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Stellungnahme.