Durch DeutschlandCard endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 158 Views | 11.02.2021 | 22:30 Uhr
geschrieben von Doreen Bölker-Jaschob

DeutschlandCard GmbH (München)

Inkompetentes Personal

Also entweder sitzt dort am Ende jemand, der kein Deutsch kann oder diese wollen keine Fragen vernünftig beantworten? Es kommt mir langsam wie Schikane vor.
Nach drei Monate Hilfe suchend, keine fachgerechte Antwort.

Es kann einfach nicht sein, trotz Corona, dass man wochenlang auf eine Antwort wartet und dann nur total irrationaler Blödsinn bekommt.

Ich bin mal gespannt was ich dieses mal für eine zusammenhanglose Antwort, die überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat, bekomme?

Es ist so unglaublich, dass es eigentlich nicht zu fassen ist was für ungeschultes Personal dort angestellt ist. Für meine Wortwahl möchte ich mich eigentlich entschuldigen, aber von euch kam die Monate auch keine Entschuldigung.

Meine Forderung an DeutschlandCard GmbH: Antwort auf Prämienübersicht.

19.02.2021 | 05:38
von Doreen Bölker-Jaschob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde sich nur nach Monaten des Wartens endlich direkt auf meine Frage geantwortet. Diese wurde dann aber wieder nicht korrekt verstanden. Nun warte ich wieder um eine schnelle Problemlösung, was bei diesem Unternehmen scheinbar nicht möglich ist. Seit 4 Monaten kämpfe ich um eine Antwort.

06.03.2021 | 05:31

28.03.2021 | 10:12

14.04.2021 | 19:22
von Doreen Bölker-Jaschob endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider zeigt sich das Unternehmen nicht entgegenkomment. Ich wurde mit 5 Euro berühig und abgespeist.
Meine Prämie wird mir nicht Reklamiert.
Es ist unglaublich wie lange dieses ganze hin und her nun ging.
Diese viele Zeit die ich in Mails gesteckt habe, auf denen ich immer und immer wieder dumme Antworten bekommen habe.
Habt Ihr Prämien bestellt, Punkte nicht erhalten oder Coupons wurde nicht verrechnet, dann habt Ihr mit dem Deutschlandkontenservice verloren und könnt das gleich alles vergessen.
So oft hatte ich Anfangs darüber online bestellt, sooft wurden Punkte nicht gutgeschrieben und so oft habe ich das Unternehmen kontaktiert. Es gab wochenlang keine Antworten und wenn was kam hatte es nie etwas mit meiner Frage zutun.
Es ist echt zum Mäuse melken. Wie kann sich so ein Unternehmen überhaupt halten?
Kundenservice ist das A und O.
Es ist egal ob ich mit meiner Prämie noch in der Reklamationszeit lag oder nicht, es geht nur noch um den monatelangen Kampf um vernümpftige Antworten.