46 Views | 03.02.2021 | 12:21 Uhr
geschrieben von Andres Gicic

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

Unmöglicher Umgang

Ich wende mich auf diesem Weg an Sie in der Hoffnung Sie können mir helfen.

Ich bin seit langem Kunde von Zara, meistens bin ich in die Filiale Milaneo gegangen. Seit dem Lockdown bestelle ich online und hole es in der Filiale ab.
Schon beim ersten mal gab es mit einer Mitarbeiterin von Ihnen Probleme.

Ich hatte einen Termin um 16:30. Ich kam um 16:05, da ich mit dem Auto unterwegs war und nach einem Parkplatz suchen musste. Als Sie mich sah, sagte sie "Sie sind zu spät. Es war 16:30 vereinbart" ich war geschockt vom Umgang und ging dann wieder.
Beim 2. Mal dachte ich, ich komme fünf Minuten früher, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Eine andere Kollegin von Ihnen sah mich und sagte "Sie sind zu früh, ich habe anderes zu tun" und ging wieder rein. Nach zehn Minuten kam sie dann zu mir. Fand ich ebenfalls seltsam.
Heute ist alles eskaliert. Ich hatte einen Termin um 13:30 in Milaneo und um 13:50 in der Königstrasse. Ich kam pünktlich, von Mitarbeitern keine Spur. Ich rief fünf Mal an. Keiner ging ran. Um 13:40 kam eine Kollegin und überreichte mit die Ware. Ich fragte, ob sie bitte der anderen Filiale Bescheid geben könnte, dass ich etwas später komme. Sie meinte "nein, das müssen Sie machen" ich fragte nach ihren Namen, sie verweigerte es mir zu nennen. Dann kam Sie mit einem Kollegen, der mir ein Ladenverbot erteilte und meinte, wenn ich wieder käme würde er die Polizei rufen und es drohen mir sechs Monate Bewehrung. äh ich war geschockt. Er sagte ich solle gehen und wenn ich wieder komme gäbe es Stress, ich sagte ich habe keine Angst, er brauche nicht so mit mir zu reden. Dann sagte er tatsächlich "wenn Sie keine Angst haben, dann gehen wir raus" und nährte sich.

Ich ging.
Es ist unglaublich, ja. Es klingt wie in einem schlechten Film. Ich bin ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch und als Projektleiter bei der Messe, weiß ich mit Menschen umzugehen. Das hier war eine Katastrophe. Können Sie bitte etwas tun?

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Folgen für Mitarbeiter.