Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 73 Views | 03.02.2021 | 16:42 Uhr
geschrieben von Ursula Kretzschmar

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Auszahlung trotz Beschwerde immer noch offen

Bestell-/Kundennummer: Produktnummer 3538243,3529935,3520095,3479926,3275192

Auszahlung in Höhe von insgesamt 45 EUR seit Wochen und trotz Beschwerde offen Unlauteres Geschäftsgebahren.

Trotz mehrmaliger Beschwerde bei ReclaBox und dem Serviceteam von Mädchenflohmarkt bleiben Auszahlungen seit Wochen weiter offen.

Insgesamt schon wieder 46 EUR - diese Art von Geschäftspolitik ist schlicht unlauter und grenzwertig, da sich das Unternehmen 40 % des Erlöses schon lange einbehalten hat.

Ich möchte einfach nur das Geld, das mit seit Wochen zusteht.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: 45,90 EUR offene Auszahlungen Concierge Service.

04.02.2021 | 09:51
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Liebe Concierge Verkäuferin,

vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deinen Auszahlungen kommt.

Bei Concierge Verkäufen erhälst Du mmer am 15. Tag nach Zustellung der Ware die Auszahlung. Ich kontaktiere Dich nun erneut per Mail, damit wir die einzelnen Bestellungen genauer überprüfen können.

Danke für Deine Geduld.

08.02.2021 | 15:43
von Ursula Kretzschmar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auszahlung ist erfolgt, hoffentlich wird die Auszahlung am 15. Tag, wie vom Unternehmen genannt, künftig eingehalten

Mädchenflohmarkt: Kein Auszahlung
Mädchenflohmarkt: Keine Auszahlung