Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 121 Views | 14.02.2021 | 14:17 Uhr
geschrieben von Mara Raczynski

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde nicht an mich zugestellt - Empfänger unbekannt

Bestell-/Kundennummer: 01585057200205

Am 30.01.2021, 09:03 Uhr wurde die Sendung angeblich an die Person "Djahy Vos" abgeliefert.

Wer soll das sein?
Mir ist keine Person mit diesem Namen bekannt, zur angegebenen Uhrzeit war niemand in unserem Einfamilienhaus vor Ort. Nur wir wohnen dort.

Nun fordert der Versender eine eidesstattliche Versicherung von mir an, jedoch liegt der Fehler ganz klar bei Ihnen, da mir weder die Ware zugestellt wurde noch ich einen Abstellvertrag oder ähnliches erteilt habe.
Ich bitte nun um Aufklärung, wo sich die Ware befindet und an wen diese übergeben wurde.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Aufklärung, wo das Paket abgeliefert ist

15.02.2021 | 12:23
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Raczynski,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 222660" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.