Durch Gorenje endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 131 Views | 19.02.2021 | 16:14 Uhr
geschrieben von C. S.

Gorenje Vertriebs GmbH (München)

Kühl-Gefrierkombination vier Monate nach Garantie defekt

Hersteller Hisense verweigert Kulanzreparatur.

Im September 2018 habe ich eine Kühl-Gefrierkombination der Firma Hisense, Modell RB400N4EG3 über Amazon gekauft.

Leider ist das Gerät exakt vier Monate nach Ablauf der Garantie defekt und kühlt nicht mehr.

Eine Anfrage auf Kulanzreparatur wurde von Hisense abgelehnt, da ich das Gerät bei Amazon gekauft habe. Auf weitere Nachfrage habe ich dann noch die Information erhalten, dass Amazon keine Kulanzreparatur von Geräten wünscht/unterstützt.

Es kann nicht sein, dass Kunden unterschiedlich behandelt werden, wenn Sie ein Gerät über einen bestimmten Händler gekauft haben. Hier zählt Gleichberechtigung für alle.

Meine Forderung an Gorenje Vertriebs GmbH: Kostenlose Kulanzreparatur.

22.02.2021 | 19:30
von M. G. | Regelverstoß melden
Nur aus Interesse, warum richten Sie ihre Beschwerde gegen Gorenje wenn es sich um einen Hisense Kühlschrank handelt?

23.02.2021 | 08:02
von C. S. | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde richtete sich ursprünglich gegen Hisense in Düsseldorf. Dies wurde von Reclabox auf Gorenje abgeändert, da Hisense zu Gorenje gehört.

Siehe auch Impressum auf Hisense.de

26.02.2021 | 17:00
von C. S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet, keine Reaktion von Hisense, da Reclabox die Beschwerde nicht an Hisense/Gorenje weiterleiten darf.

07.03.2021 | 16:01
von C. S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerät wurde verschrottet, da vom Hersteller keine Kulanz zu erwarten ist.