Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 26 Views | 16.02.2021 | 12:15 Uhr
geschrieben von Sigrid Köhne

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Ablageort mitgeteilt

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 01775022715997

Paket nicht angeliefert, Kunde bleibt auf Kosten sitzen.

Zustellung erfolgte auf meinen Wunsch an Ablageort "Hinter Haus am Eisentor (direkt vor meinem Küchenfenster). War auch den ganzen Morgen dort.

Dieses Paket kam aber nicht an. Im ganzen Haus und bei den Nachbarn gefragt, keiner hat was angenommen.

Es wurde dort definitiv nichts abgestellt.
Es gibt im Ort noch eine Straße, die sehr ähnlich heißt, es ist schon vorgekommen, das meine Pakete dort hingebracht wurden.

Leider ist bei DPD niemand zu erreichen, um mal nachzufragen. Der Mann, der in der Straße mit dem ähnlichen Namen wohnt, ist nur genervt und weigert sich mir Auskunft zu geben. Wenn man den Service anbietet, wäre es toll, DPD vertrauen zu können, bestmöglichen und vor allem verlässlichen Service zu bieten.

Es wäre besser gewesen, hätte ich eine Internetrecherche zu Problemen bei der Zustellung von Paketen durch DPD vorab gemacht.
Schade, Paket weg, Geld weg und niemand zu erreichen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Tatsächliche Zustellung des Paketes.

17.02.2021 | 07:30
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Köhne,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 223014" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

17.02.2021 | 09:38
von Sigrid Köhne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde in den Nachbarort mit dem ähnlichen Strassennamen geschickt. Der dortige Empfänger hat das Paket nicht herausgeben wollen. DPD war sehr schwer zu erreichen und konnte angeblich auch nichts ändern. Der Händler hat mein Problem gelöst. Für mich ist die Sache erledigt.
Bisher war ich immer mit DPD zufrieden, jetzt bleibt ein schaler Beigeschmack.
Aber vielen Dank, das Sie auf meine Beschwerde reagiert haben.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Fahrer möglich unterschreibt Paket selbst
DPD Dynamic Parcel Distri...: Unzufrieden mit dem Service
DPD Dynamic Parcel Distri...: Chaos pur bei der Paketzustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD - Paket wird nicht ausgeliefert!