84 Views | 25.02.2021 | 20:06 Uhr
geschrieben von Ralf Kr.

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Schlechter / Kein Kundenservice

Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen.

Mein Problem ist noch immer nicht gelöst, es ist weiter unten ja beschrieben.

Ich habe blöderweise zwei Samsung Konten, einmal highXXXXXXX spider monkey XXXX.de und einmal rXXXXXXXX spider monkey XXXX.de.
Als ich mein Samsung Z bei Markenmehrwert registriert habe, habe ich blöderweise rXXXXXXX spider monkey XXXX.de gewählt und mich auch erfolgreich bei Samsung Pay registriert, allerdings ist dieses Konto auf Spanisch, weil ich vor Jahren offensichtlich das falsche Land gewählt habe (Spanien), anstatt Deutschland.
Weil ich im Nachherein Spanien nicht auf Deutschland ändern könnte, hatte ich damals ein neues Samsung Konto unter highXXXXXXXXX spider monkey XXXXde angelegt, welches auch gut funktioniert.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei dem Konto: rXXXXXXX spider monkey XXXX.de Samsung Pay registriert habe und dies auch nutze, allerdings stört mich, wenn ich in mein Samsung Konto gehe, ist dort alles auf Spanisch, was ich aber nicht verstehe.
In meinem Konto: higXXXXXXXXX spider monkey XXXX.de kann ich Samsung Pay allerdings nicht mehr einrichten, da mein Bankkonto mit dem anderem Samsung Konto verknüpft ist!

Mir reicht eigentlich ein Samsung Konto das auf Deutsch ist und mit dem ich Samsung Pay nutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das Land des einen Kontos von spanisch auf Deutsch zu ändern, ich selbst kann dies leider nicht!
Ansonsten gibt es die Möglichkeit mich erneut für Samsung Pay zu registrieren, aber diesmal unter der anderen Mailadresse?
Ich bin echt verzweifelt und möchte diese Angelegenheit endlich geklärt haben, daher wäre eine Antwort diesmal klasse.

Diese Mail habe ich bisher dreimal an Samsung gesendet, es kam keine Antwort oder über überhaupt eine Reaktion.
Ich finde Samsung Pay gut, aber das Konto auf Spanisch stört mich, bei meinem zweiten Konto kann ich Pay nicht mit meiner Bankverbindung einrichten, da immer die Antwort kommt, diese Bankverbindung ist schon registriert.
Ich dachte Samsung hätte einen Kundenservice um den Kunden mit Ihren Produkten zu unterstützen oder zu helfen.
Aber keine Reaktion ist ja auch schon ein Statement, wie wichtig Samsung Kunden sind!
Sollte diese Beschwerde auch wieder unbeantwortet / ungeklärt sein, es gibt ja auch noch andere elektronische Bezahlanbieter.
Dann schaue ich mir eben Google Pay an.
Momentan habe ich zwei Samsung Handies ein Fold Z und ein Note 20 Ultra, jedes mit einem anderem Konto.
Ich hatte bisher immer Samsung Produkte, aber der Service ist für mich auch wichtig und dieser ist in meinem bisherigen Fall unterirdisch.
Ich versuche seit drei Monaten mein Problem zu lösen, aber ich erhalte noch nicht einmal eine Antwort.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Reaktion und Lösen des Problems.

05.03.2021 | 12:54
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es reagiert überhaupt keiner nichts passiert.

19.03.2021 | 14:26
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Samsung reagiert weder auf EMails noch hier auf die Beschwerde, das werden meine letzten samsung Handys sein, bei so einem schlechten Service

26.03.2021 | 11:31
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Samsung stellt sich Tod, bzw. reagiert überhaupt nicht, so etwas habe ich noch nie erlebt.