Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 92 Views | 15.02.2021 | 13:37 Uhr
geschrieben von Kenny Alexander Schulz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Wunschprämie nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 232069020022

Keine Rückmeldung vom Kundendienst, keine Reaktion auf Fristsetzung

Am 7.10.2020 wurde der Stromvertrag abgeschlossen.

Lieferbeginn ist der 01.01.2021. Die Prämie (Playstation 4 Pro inkl. Fifa 2021) wurde an die falsche Adresse versendet, daher wurde diese am 25.11.2020 an das Warenlager retourniert.

Meine Mailanfragen bleiben unbeantwortet, am Telefon wird zeitnahe Rückmeldung versprochen.

Da auf die Fristsetzung nicht reagiert wurde, werde ich es hier noch einmal versuchen, ansonsten wende ich mich an die Schlichtungsstelle Energie.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie oder Verrechnungsgutschein i. H.v. Warenwert

15.02.2021 | 13:37
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Kenny,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox. Es tut uns leid, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben - bitte entschuldigen Sie.

Wir haben soeben unsere Experten mit ins Boot geholt und diese gebeten, das Ganze für Sie zu prüfen und die Prämie schnellstmöglich zu Ihnen auf den Weg zu bringen. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld - sie ist bestimmt bald bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH