Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 163 Views | 17.02.2021 | 13:41 Uhr
geschrieben von Dieter Sachs

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Leere Versprechungen

Warte seit dem 4.2.2021 auf meine Rückerstattung!

Wenn es ums Abbuchen geht, ist EON wesentlich schneller.

Sollte laut Schreiben der EON in den nächsten Tagen überwiesen werden, kommt halt darauf an, was man unter "in den nächsten Tagen" versteht.

Es geht hier nicht ums Geld, sondern um die leeren Sprüche von EON.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zeitgerechte Erstattung

17.02.2021 | 13:41
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Dieter,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie die Auszahlung noch nicht erhalten haben, bitte entschuldigen Sie. Wir möchten Sie sehr gern unterstützen und den Sachverhalt für Sie prüfen. Um dies tun und uns Ihre Abrechnungsinformationen ansehen zu können teilen Sie uns bitte Ihre Vertragskontonummer per E-Mail an unser Postfach frag spider monkey eon.com mit und vermerken Sie dort bitte, dass Sie sich über die ReclaBox bei uns gemeldet haben.

Wir kümmern uns dann gern darum, dass Sie Ihr Guthaben so schnell wie möglich erhalten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.02.2021 | 16:11
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Es bleibt dabei, trotz der gewünschten Email an EON weitrhin hinhalten und Standard Antworten.
Bis jetzt null! Das ist EON, wirklich toll!

21.02.2021 | 09:21
von Dieter Sachs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie nicht anders zu erwarten war, bis jetzt noch immer kein Geld und keinerlei Rückmeldung. Schöne leere Sprüche von EON! Schlimm!

22.02.2021 | 09:04
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
EON muss den Sachverhalt erst prüfen, obwohl mir schriftlich die Erstattung mitgeteilt wurde. Schlimmer geht es nimmer! Auf heute kein Geldeingang, es dauert und dauert!

25.02.2021 | 07:08
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
EON hält seine leeren Versprechungen aufrecht, unglaublich, was ist das für eine Firma?

28.02.2021 | 11:05
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Noch immer kein Geld, schlimm. Jetzt sind schon 4 Wochen rum und nix.

01.03.2021 | 10:40
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Es ist nicht zu glauben, nachdem ich bei der Hotline für heute mit einem Zahlungsbefehl gedroht hatte, ist das Geld plötzlich da! Zufall?

14.03.2021 | 11:11
von Dieter Sachs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden