145 Views | 26.02.2021 | 21:29 Uhr
geschrieben von Stefan Wehmeyer

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Zwei Accounts und zwei Mal Bann

Bestell-/Kundennummer: Account (a) wehmeyerstefan.ps4@gmail.com und Account (B) snl2412o

Doppelter Transfermarkt-Bann mit großen Abständen!

Ich hab sowohl auf Account (A) und Account (B) eine Transfermarkt Bann mit sofortiger Wirkung für den Aktuellen FIFA 21 Titel erhalten!

Infos zu Account (A) :

Dort spiele ich seit längerem FIFA unteranderem auch FIFA 20 wo ich mit meiner Leistung sogar als Verifizierter Spieler galt und für die Turnier Qualifiziert würde. Hab sogar im Sommer 2020 Die Beta Version von FIFA 21 in kompletter Version Spielen dürfen.

Diese Berechtigung erhält man nur wenn man Verifizierter Spieler ist und mindestens vor dem 31.12.19 mehr als 27 Siege geholt hat.

Und bin bereits in einem Esports Team unter Vertrag. Jedoch ohne Auswirkung und Möglichkeiten der Lösung für den Bann.

Naja dann kam FIFA 21 raus und ich habe dort verständlich auch wieder Geld aufgeladen um mich erneut zu qualifizieren. Und habe auch selbstverständlich getradet im Bereich ÜV.

Und auf einmal bekam ich abends am 02.11.2020 erhielt ich dann Mail, dass mein FIFA-Konto an der Münz-Weitergabe beteiligt war. Dies verstößt gegen Regeln.
KONTO WURDE FÜR DEN FUT-TRANSFERMARKT GESPERRT UND ZWAR AUS FOLGENDEM GRUND: ich kann FUT-Münzen durch Spielen und durch Tauschvorgänge auf dem Transfermarkt verdienen. Es ist jedoch unzulässig, Münzen zu kaufen oder sie von einem anderen Konto zu erhalten. Der Kauf oder Verkauf von Münzen über Drittanbieter verstößt gegen Regeln, da er den Transfermarkt beeinträchtigt, die Objektpreise erhöht und Objekte für Spieler unerschwinglich macht, die die Regeln einhalten.
Wer den FUT-Transfermarkt nutzt, um Münzen zu einem anderen Spieler zu übertragen oder von einem anderen Spieler zu erhalten, statt auf zulässige Weise ein FUT-Objekt zu erhalten, verstößt gegen Regeln. Dabei handelt es sich beispielsweise um die Durchführung oder die Unterstützung eines FUT-Objektkaufs, bei dem es nur um den Münztransfer zwischen Konten geht, aber nicht um den Erhalt eines Objekts für den eigenen Verein.
Freunden helfen zu wollen, ist löblich. Aber man darf ihnen keine Münzen schicken. Wer seinen Freunden Münzen schickt, beteiligt sich an der Münz-Weitergabe und verstößt (wie bei Münz-Verkäufen) gegen Regeln.
Auch Geschenke sind eine Form der Münz-Weitergabe. Dabei bietet dir ein Spieler oder eine Website beispielsweise Münzen oder Objekte im Gegenzug gegen ein Abo.
Wer mehrere Konten besitzt und Münzen oder Objekte auf sein Hauptkonto überträgt, verstößt ebenfalls gegen Regeln. KONTO KANN DEN TRANSFERMARKT DES AKTUELLEN FIFA-TITELS ÜBER KEINE PLATTFORM NUTZEN.

Trotz etlicher Bemühungen und ehrlichen und offenen Worte blieben EA auf diesen Bann bestehen.

Darauf hin entschloss ich mich dazu einen neuen Account zu erstellen Account (B). Dort dasselbe Spiel Geld Investiert ein gutes Team aufgebaut.

Dann kam das TOTY und die dazu gehörigen Ligen Upgrade SBC ich mache natürlich weiterhin ÜV und kaufte mir ohne Ende Spieler für diese SBC und mitten in der Nacht um drei Uhr nachts oder so am 18.01.2021 kam die genannt Mail vom Account (A) erneut und die bannen meinen neuen Account.

Wieder vorgegangen und wieder Ohne Erfolg!

Andere streamen ÜV oder laden dazu Videos via YouTube hoch darunter auch bekannt Pro Gamer und EA Partner die es genauso gemacht haben wie ich mit dem ÜV und ich werde dafür gebannt vom Transfermarkt!

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: BEIDE ACCOUNT SOFORT ENTBANN UND auf Account A erwarte ich eine Entschädigung in Form von Packs für alle seither nicht gespielten WL und Rivals Rewards.

06.03.2021 | 07:42
von Stefan Wehmeyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion, aber wir haban ja noch Zeit.

22.03.2021 | 17:19
von Stefan Wehmeyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden