4 Views | 23.02.2021 | 10:23 Uhr
geschrieben von Tatjana Unkelbach

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Mahnungen Stromanbieter

Dauerhafte Mahnungen durch eprimo GmbH trotz bezahlte Abschläge für Januar und Februar 2021.

Ich habe schon vier Mahnungen in diesem Jahr von eprimo GmbH bekommen, wegen Ausgleich meines Kundenkontos.

Am 04.01.2021 habe ich den Abschlag für Januar 21 überwiesen und am 29.01.2021 den Abschlag für Februar 21.

Ich überprüfte, ob die Überweisungen unter der richtigen Kundenummer laufen, damit es nicht zu den Missverständnissen kommt. Meine Kundennummer bei eprimo GmbH lautet 41837778 [siehe Anhang].

eprimo GmbH hat zwei Abschläge in diesem Jahr von mir bezahlt bekommen, trotzdem versenden sie mir immer wieder Mahnungen wegen unbezahlten Abschläge.

Wie kann ich bitte diese Mahnungen stoppen? Es ist extrem belästigend.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich Voraus.

Meine Forderung an eprimo GmbH: Mahnungen stoppen.