Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 154 Views | 19.02.2021 | 16:34 Uhr
geschrieben von Christian Berns

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer: 210023652611, Vertragskonto: 232070469085

Seit Vertragsabschluss sind 10 Wochen vergangen.

Ich fordere Sie daher auf, mir meine Prämie (LED Smart TV) zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 04.03.2021.
Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie bitte auszahlen / zusenden

19.02.2021 | 16:34
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christian,

vielen Dank dafür, dass Sie uns Bescheid sagen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen ankommen ist. Das tut uns leid.

Wir kümmern uns sehr gern für Sie darum, dass sich Ihre Prämie so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

22.02.2021 | 17:51
von Christian Berns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich würde mich sehr über die Prämie freuen.

23.02.2021 | 15:02
von Christian Berns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Können Sie mir schon einen Liefertermin für die Prämie nennen?
Vielen Dank.

26.02.2021 | 19:50
von Christian Berns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wann wird die Prämie geliefert?

01.03.2021 | 10:36
von Christian Berns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir fehlen die Worte. Wie wird mit den Kunden umgegangen? WANN wird die Prämie geliefert? Immer wird man vertröstet und bekommt keine konkrete Antwort.

05.03.2021 | 09:34
Guten Morgen,

wie erwartet haben wir nach der 2-wöchigen Frist keine Information erhalten und die Frist ist abgelaufen. Es sind sehr viele Fälle im Internet zu finden, dass E.ON die Prämien nicht versendet. Hätten wir diese bloß vorher aufgesucht.

Für uns steht fest, dass wir niemanden E.ON empfehlen werden - denn so geht man nicht mit seinen Kunden um.

Geduldig sind wir auch genug gewesen. Man hat ja auch Verständnis, wenn etwas länger als gewohnt dauert. Aber hier ist die Grenze überschritten.

Wenn wir unsere Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlen, zeigt sich E.ON sicherlich nicht so geduldig und verständnisvoll.

Dieser Vertrag ist eine schwere Enttäuschung und wir können nur jedem abraten, so einen Vertrag einzugehen.

12.03.2021 | 20:38
von Christian Berns gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist heute angekommen.

E.ON Energie Deutschland: Schlussabrechnung wird nicht erstellt
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten