Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 176 Views | 01.03.2021 | 10:30 Uhr
geschrieben von Madline Benicke

Höffner (Schönefeld)

Lieferverzögerung nicht gemeldet, unfreundlicher Kundendienst

Wir hatten uns für eine Couch von Höffner entschlossen und diese Online am 19.10.20 mit einer Lieferzeit von 16 Wochen bestellt.

In der KW 6 sollte die Lieferung kommen. Nach meiner ersten Nachfrage hieß es KW 8, gern hätte ich mir schon früher eine Information von Höffner gewünscht, aber es kann schon mal zu Verzögerungen kommen und deswegen habe ich dies akzeptiert.

Nun wäre nächste Woche die KW 8 und ich habe trotzdem nochmal vorsichtshalber nachgefragt, da hieß es, die Ware trifft diese Woche ins Lager ein. Danach hatte ich nochmal eine E-Mail erhalten, dass es einen Tippfehler gegeben hat und das es nun die KW 11 sein wird, wann die Couch ins Lager eintrifft. Hätte ich dies nicht gefragt, würde ich es bis heute noch nicht wissen. Ich bin der Meinung das Höffner sich beim Kunden melden sollte und nicht der Kunde bei Höffner. War ja nicht mein Fehler.

Ich dachte auch eigentlich, Höffner wäre es wichtig gewesen ,seine Kundenzuriedenheit zu erhalten.

Wenn ich mir jetzt Berichte durchlese von anderen Kunden, die auch von den gleichen Liegerverzögerungen sprechen und auch keine kompetenten Verhalten, sehe ich das ich kein Einzelfall bin! Das ist rücksichtslos und lässt das Vertrauen an Höffner schwinden.

Höffner sollte doch wissen das für sein Unternehmen der Kunde das wichtigste ist.

Die E-Mails vom Kundenservice empfand ich mehr als unprofessionell, keine Entschuldigung, Einzeiler-Antworten, keine Einsicht, völlig genervte und inkompetent Nachrichten des Kundenservice. Ich fühlte mich wie völlig dumm dargestellt, als würde der Fehler bei mir liegen.

Von so einen großen Konzern wie Höffner habe ich eine anderen Kundenservice erwartet. Ich habe vollstes Verständnis für Lieferverzögerungen. Wir reden hier aber nicht von Tagen, sondern mehreren Wochen und es ist nicht gesagt, dass es dann auch klappt.

Nie wieder! Mich als Kunden sind Sie los!

Meine Forderung an Höffner: Schadensersatz für Lieferverzug!

08.03.2021 | 12:24
von Madline Benicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion! Bis heute wurde noch nicht reagiert.

22.03.2021 | 17:54
von Madline Benicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.04.2021 | 08:21
von Madline Benicke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware aber geliefert, aber nie eine Antwort erhalten.