112 Views | 22.02.2021 | 10:18 Uhr
geschrieben von Ludmilla Besel

Höffner (Schönefeld)

Beschädigte Möbel

Ich habe ein Zweiraum Wunder Set bestellt. (Schrankbett mit Sofa) Dieses wurde am 25.09.2020 geliefert. Das Regal hatte einen Riss und das Sofa Teil hatte keine vorgebohrten Löcher zur Befestigung und die vorhandenen waren schlecht verarbeitet. Beides wurde natürlich reklamiert.

Am 29.12.2020 wurde dann nur das Regal geliefert und von dem Sofa war keine Spur. Die Lieferanten wollten mich erst für dumm verkaufen und meinten es wäre nur das Regal, bis sie auf den Auftrag gesehen haben.

Natürlich musste ich wieder hinterhertelefonieren.

Am 19.02.2021 sollte endlich das Sofa Teil geliefert werden. Leider wieder ohne die vorgebohrten Löcher zur Befestigung. Wieder muss ich hinterhertelefonieren. Hätte ich das alles nicht schon bezahlt gehabt würde ich es mir mit der Bezahlung überlegen.

Meine Forderung an Höffner: Erstattung vom Preis und die Gescheite Lieferung.

01.03.2021 | 18:16
von Ludmilla Besel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat mich per Email benachrichtigt, dass es neu bestellt wurde und sie sich dann wegen neuen Termin melden. Ich hoffe, dass es dann natürlich endlich alles richtig gemacht wird. Warte ja schon lang genug.

15.03.2021 | 19:01
von Ludmilla Besel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden