Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 213 Views | 25.02.2021 | 13:21 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unzufrieden mit dem Service

Ich hatte mich bereits mit meinen Beschwerden wegen wiederkehrenden Forderungen von widerrechtlichen routinemäßigen Taschenkontrollen durch die Kassiererin Frau Lydia Bargen in der Filiale in Lohmar in der Kirschstr. 15 beschwert.

Wegen meiner Weigerung einer Taschenkontrolle einzuwilligen wurden mir die Ware nicht verkauft und Hausverbot in der Filiale in Lohmar Kirchstr. erteilt.

Alle Hausverbote gegen mich wurden aufgrund meiner Beschwerden von der Lidl Vertriebs GmbH in Leverkusen wieder aufgehoben.

Gleichwohl wird weiterhin in dieser Filiale an den illegalen Taschenkontrollen festgehalten.

Zuletzt sprach mich nach meinem Einkauf am 17.02.2021 in der hiesigen Filiale die zuständige Mitarbeiterin  aus der Lidl Vertriebs GmbH in Leverkusen an.

Sie forderte mich auf die routinemäßigen Taschenkontrollen an der Kasse weiterhin über mich ergehen zu lassen oder meinen Einkaufskorb im Auto zu lassen.

Ich willigte den v. g. Forderungen nicht ein.

Sowohl die Taschenkontrollen, als auch die Einforderung keine Tasche o. ä. in dem Ladenlokal mitsichzuführen sind widerrechtlich.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Personal darauf hinweisen, dass Taschenkontrollen freiwillig und Mitsichführen einer Tasche erlaubt sind.

04.03.2021 | 21:26
von ReclaBoxler-5601441 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.03.2021 | 07:43
von ReclaBoxler-5601441 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Nachricht aufgrund meiner Beschwerde habe ich von dem Konzern nicht erhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass das Problem seitens Lidl nicht endgültig gelöst werden soll.