166 Views | 09.03.2021 | 16:27 Uhr
geschrieben von Silke Dorn

Deutsche Post AG (Bonn)

Unfreundliche Mitarbeiterin

Dienstaufsichtsbeschwerde über Mitarbeiterin - Postfiliale in Deltitzsch in der Eilenburger Straße 11

Heute, am 26.02.2021 um 11:20 Uhr, stand ich in o. g Filiale an.

Ungefähr nach 20 min Wartezeit (ohne das es weiter ging) rief ich von hinten aus der Schlange: "Holen Sie doch bitte noch eine weitere Mitarbeiterin". Antwort: "Ich bin alleine. Gehen Sie doch wo anders hin." Bis ich endlich nach ca. 30 min am Schalter war, meinte Ihre Mitarbeiterin, sie bediene mich nicht. Die Technik geht immer nicht, sie sei alleine und ich solle mich doch einmal einen Tag hier hin stellen.

Auf meine Frage nach Ihren Namen antwortete Sie: "Das sage ich ihnen nicht. Das bekommen sie nie heraus." Sie war frech und völlig überfordert mit der Situation/Arbeit. Es handelt sich um eine junge Mitarbeiterin, eine genaue Beschreibung kann ich liefern. Dienst am 26.02.2021 um 12.30 Uhr in DZ in der Eilenburger Straße 11

Ihre Mitarbeiterin hat dem schlechten Ruf "Servicewüste Deutschland" alle Ehre gemacht. in meinem Unternehmen würde es das nicht geben. Ihre internen Probleme müssen Sie intern lösen und nicht auf dem Rücken der Kunden austragen. Wir dürften das nicht einmal merken.

Freundlichkeit und Kundenservice habe ich nicht einmal ansatzweise erkennen können. So kann man keine Kunden gewinnen bzw. halten. Im Gegenteil, ich bin sehr enttäuscht über diesen Umgang mit Kunden.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Abmahnung Mitarbeiterin

17.03.2021 | 13:22
von Silke Dorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten.

31.03.2021 | 21:24
von Silke Dorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis her keiner bei mir gemeldet.

22.04.2021 | 18:55
von Silke Dorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst. bei mir hat sich keiner gemeldet