Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 219 Views | 04.03.2021 | 14:58 Uhr
geschrieben von Fatima Brahim

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON-Prämien werden nicht ausgeliefert!

Sachprämien werden nicht geliefert.

Auf Nachfrage wird man vertröstet, z.B. iPads werden vorzugsweise an Schulen und Studenten ausgeliefert, daher sei zu wenig Ware da?! Zu Aklamio Barprämien, diese werden ebenso nicht ausgezahlt, obwohl alle Verträge schon bindend und schon Zahlungen und Abschläge gezahlt werden!

Bei unsern Bekannten, die wir geworben haben, läuft es ähnlich.

Warum haben so viele Kunden von E.ON ähnliche Probleme?

Wir hoffen, dass E.ON sich bald mal kundenorientiert bemüht und ihre Versprechen und Verträge auch einhält, ohne immer nur im vorgedruckten Standard zu antworten; )

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bitten umgehend um Prämien-Auszahlung und Sachprämien-Lieferung (iPad 128gb)

04.03.2021 | 14:58
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Fatima,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich darüber ärgern. Bitte entschuldigen Sie. Damit wir Ihr Anliegen für Sie prüfen können, wäre es super, wenn Sie uns Ihre Daten direkt einmal an unser Postfach frag spider monkey eon.com schicken.

Unsere Kollegen schauen sich dann alles einmal näher an und melden sich mit weiteren Informationen gern wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

12.03.2021 | 02:01
von Fatima Brahim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, leider wurde unser Problem zu einem neuen Problem, nach langer Warte Zeit und vielen schreiben hin und her wurde uns jetzt eine Gutschrift und ein iPad mit 32gb angeboten, das ist für uns nicht zu gebrauchen, da man bei Apple Geräten keine SD Karte als Speichererweiterung nutzen kann! Wir haben uns auch bei Apple erkundigt, es sind iPads mit 128gb lieferbar! Obwohl E.ON uns geschrieben hat das dies nicht der Fall sei! Wir müssen daher auf unsere im Vertrag geordete Version bestehen, oder eine Auszahlung in gleicher Höhe! In diesem Sinne Mfg F. Brahim

19.03.2021 | 08:18
von Fatima Brahim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, wir warten auf entgültige Lieferung IPad 128gb und Zahlung der geworbenen Kunden premien!

Vielen Dank

ps, wir werden uns selbstverständlich nach Klärung bzw zahlungen melden! In diesem Sinne die Hoffnung stirbt zuletzt; )

20.03.2021 | 10:09
Guten Tag,

Kunden Werbung Premien: vom (50€-09.01.21) - (50€-10.01.21) (60€-12.03.21) alle geworbenen Kunden sind bei E.ON und haben ihren Vertrag abgeschlossen, und Abschläge werden gezahlt, somit giebt es keinen Grund warum uns unsere versprochenen premien nicht ausgezahlt werden! Wir bitten nochmals um Klärung, wir hoffen das wir diesbezüglich bald unsere premien bekommen, müssten sonst einen Rechtsbeistand dazu holen was unnötige Kosten verursacht, das möchten wir nur ungern daher bitte E.ON klärt euere Verträge und zahlt das was vereinbart wurde! Vielen Dank Mfg F. Brahim

22.03.2021 | 08:04
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Fatima,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Es tut uns uns leid, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde, bitte entschuldigen Sie. Unsere Kollegen aus dem Fachbereich rund um die Prämien kümmern sich bereits um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig Geduld, Sie werden hier jetzt so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

25.03.2021 | 10:49
Guten Tag,

Leider wurde unser Problem noch nicht gelöst!

Mfg F. Brahim

16.04.2021 | 02:11
von Fatima Brahim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder unsere abgeschlossene Kunden Werbung ist uns bezahlt worden, dazu ist das iPad auf dem Versand weg weggekommen! Wir sind mittlerweile sehr enttäuscht! Wir hoffen das dies bald mal ein Ende hat!

Mfg,

30.04.2021 | 12:10
von Fatima Brahim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir wissen mittlerweile nicht mehr weiter, unsere premie ist laut DHL zugestellt, nur haben wir diese nie erhalten! Auch unsere 2 Neukunden Boni
sind noch nicht ausgezahlt, warten seit vier Monaten darauf! Also leider geht es weiter, wir wissen aber von uns giebt es auf keinen Fall eine Empfehlung! Sind mehr als enttäuscht!