271 Views | 07.03.2021 | 11:25 Uhr
geschrieben von Sandra Engelhardt

Höffner (Schönefeld)

Knapp ein Jahr Lieferzeit? Geht`s noch

Bestell-/Kundennummer: 1554411-I

Wir haben im Oktober eine Elementgruppe und ein lowboard bestellt.

Angegeben waren zu den Zeitpunkt 15 Wochen Lieferzeit.

Dann KW sieben wir rufen bei Höffner an um zu fragen wann der genaue Liefertermin ist.

Die Nette Dame sagt wir sollen am Freitag nochmals anrufen weil das Lowboard noch Fehlt. Okay Lowboard fehlt nicht so schlimm.

Wir haben unsere alte Couch zum Sperrmüll gebracht, Wohnzimmer leer geräumt und den Maler Kommen lassen. Dann der Schock.

Eine E-Mail von Höffner: die Lieferung verzögert sich auf KW 20.

Wir haben dann gleich bei Höffner angerufen, dass sie wenigstens die Elementgruppe liefern sollen. Aber diese war nun nicht mehr vorhanden. Auf Nachfragen „wieso“ wurde der Herr am Telefon immer unfreundlicher. Wir sollten uns doch einfach eine andere bestellen.

Wir haben dann Abends nochmals angerufen und haben 100 Gutschrift bekommen. Aber dann der nächste Schock: die Bestellung wurde wieder verschoben auf KW 32.

Das ist knapp ein Jahr LIEFERZEIT.

Wir sitzen seit Januar in einem Wohnzimmer ohne Couch. Wir haben zwei Kinder.

Und wenn man anruft wird man so was von unfreundlich am Telefon empfangen. Momentan ist diese Sitzgruppe nicht mal mehr bestellbar. Aber nur in unserer Region. Außenrum kann ich diese bestellen und sie in sieben Tagen haben?

Was stimmt da nicht. Wir haben schon einiges bei Höffner gekauft aber nach dieser Aktion nicht mehr.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung der Bestellung!

14.03.2021 | 13:09
von Sandra Engelhardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden