Durch HORNBACH-Baumarkt gelöste Beschwerde. | 81 Views | 12.03.2021 | 12:30 Uhr

HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft (Bornheim bei Landau/Pfalz)

Lieferung Zaunelemente

Bestellt und bezahlt wurden am 22.02.21 GAH Doppelstabmatten, Pfosten und Pfostenträger incl. Transport im Wert von über 600 €.

Am 02.03.21 meldete sich die Spedition mit unterdrückter Rufnummernanzeige und kündigte die Lieferung für den 03.03.21 in der Zeit von 08:00 – 15:00 Uhr an. Eine zeitliche Einschränkung der Lieferung auf vor- oder nachmittags war angeblich nicht möglich.

Geliefert wurden am 03.03.21 gegen 12:30 Uhr lediglich die Pfosten und die Pfostenträger. Der Fahrer sprach sehr schlecht Deutsch, bestand aber trotz kontaktloser Lieferung auf eine Bestätigung der kompletten Lieferung erst auf seinem Smartphone dann in Papierform. Das direkte Gespräch mit der Spedition wurde vom Fahrer abgelehnt.

Da ich die komplette Lieferung nicht bestätigen wollte, wurde die Teillieferung kommentarlos wieder mitgenommen.

Trotzt mehrfacher telef. Nachfrage bzgl. einer erneuten Lieferung über die Hornbach Serviceline, ist mir bis heute kein neuer Liefertermin mitgeteilt worden. Auf Rückfragen per Mail wurde gar nicht reagiert.

Abgesehen von einem verschwendeten Tag Urlaub, musste meinerseits auch der Auftrag für die Montage des Zaunes storniert werden.

Aus meiner Sicht hätte Hornbach das Problem mit zwei Telefonaten klären können. Warum hier derart kundenunfreundlich agiert wird, ist mir unverständlich.

Meine Forderung an HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft: Vertragsgemäße Lieferung der Bestellung.

21.03.2021 | 17:07
von ReclaBoxler-3948901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach unzähligen Telefonaten und in der 3 Anlieferung habe ich die Ware erhalten.

Bitte Beschwerde zurücknehmen.
Vielen Dank!