59 Views | 12.03.2021 | 12:45 Uhr
geschrieben von Wolfram Galgenmüller

goldgas SL GmbH (Eschborn)

Keine Auszahlung Sofortbonus

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 1062618

Goldgas will Sofortbonus nicht ausbezahlen.

Über CHECK24 wechselte ich im Oktober 2020 zu Gasanbieter Goldgas.

Am 23.12.2020 erhielt ich von Goldgas eine Bestätigungsmail, in der es u. a. heißt wir werden Ihren Sofortbonus in Höhe von 83 € innerhalb von 60 Tagen auf Ihr Konto überweisen. Lieferbeginn war der 01.01.2021. Zählerstand wurde am 01.01.2021 übermittelt. Abschlagszahlungen erfolgten bereits zwei Mal per Lastschrift. Bisher erfolgte keine Überweisung des Sofortbonus auf mein Konto. Auf Schreiben gab es keine Antwort von Goldgas. Bei telefonischen Anfragen wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen.

Am 05.03. beschwerte ich mich schriftlich bei CHECK24 über diesen Vorgang. Bitte überweisen Sie mir umgehend den mir zugesagten und vertraglich vereinbarten Sofortbonus von 83 € auf mein Konto.

Meine Forderung an goldgas SL GmbH: Ausbezahlung SOFORTBONUS.