Durch Verivox endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 66 Views | 09.03.2021 | 11:57 Uhr
geschrieben von Nele Kumnick

Verivox GmbH (Heidelberg)

Sofortbonus wurde nicht gewährt

Bestell-/Kundennummer: bvph53

Sofortbonus nicht erhalten.

Ich habe seit mindestens vier Monaten schon versucht, den Sofortbonus zu erhalten.
Ich bekomme jedes Mal die Benachrichtigung, dass die Daten nicht vollständig seien.
Ich habe alle Rechnungen hochgeladen, welche mir zur Verfügung standen, leider jedes mal erfolglos.

Bald ist das halbe Jahr dann auch um, sodass ich den Bonus nicht mehr erhalte, das darf echt nicht sein.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Versprochenen Sofortbonus erstattet bekommen.

10.03.2021 | 07:50
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Liebe Nele,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, uns Ihre Verivox Interessentennummer sowie Ihr Anliegen zur Prüfung an service spider monkey verivox.de zu senden.

Sobald Ihre Daten vorliegen werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

09.03.2021 | 11:59
von Nele Kumnick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.04.2021 | 11:53
von Nele Kumnick endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst