Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 77 Views | 16.03.2021 | 17:28 Uhr
geschrieben von Andrea Bühring

Lieferung falsch abgestellt u. zudem auch beschädigt

Meine Sendung 87064132600476 von BonPrix ist heute gekommen.

Es ist ein kleiner zusammengebauter Schrank. Für mich alleine zu tragen unmöglich! Doch die Lieferung wurde leider, wie immer, einfach unten ins Treppenhaus gestellt, ohne etwas zu sagen. Ich wohne aber im zweiten Stock u. die Lieferung sollte auch bis zur Haustür erfolgen, gerade weil es dieses Mal schwer gewesen ist u. ich das nicht alleine hochtragen kann. Zudem habe ich dann auch noch beim Auspacken feststellen müssen, dass der Schrank vorne, unten mittig ziemlich beschädigt wurde bzw. ziemlich eingedellt gewesen ist. Ich habe dann gleich Kontakt zu BonPrix aufgenommen und alles ähnlich wie hier geschildert. Die waren völlig entsetzt, wie das abgelaufen ist und boten mir eine Abholung an. Diese verneinte ich aber, da ich nicht schon wieder mit Hermes etwas zu tun haben wollte; das kann ja nur schiefgehen. So hat man mir dann einen Nachlass angeboten, den ich dann gezwungenermaßen angenommen habe. Viel lieber hätte ich aber einen heilen Schrank bekommen! In ein paar Wochen bekomme ich auch noch einen Waschbeckenunterschrank (auch schon zusammengebaut); mal schauen, wie der ankommt von Ihnen. Sorry, aber wir haben hier schon so lange Probleme bei der Zustellung. Entweder die Lieferung landet draußen a. d. Straße o. wird irgendwie in den Briefkasten reingequetscht. Oder die kommen erst gar nicht u. lügen, es wäre keiner dagewesen. Zudem wird eigentlich fast nie geklingelt und beim "wirklichen" nicht Antreffen erhält man keine Nachricht in den Briefkasten. Kurz gesagt, eigentlich hört u. sieht man die Zusteller so gut wie nie. Wäre toll, wenn wir hier mal wieder korrekte u. nette Zusteller haben könnten, die ihren Job auch ernst nehmen. Das musste mal raus, da ich mich mal wieder so sehr über Hermes geärgert habe. Und ich habe auch schon vor der nächsten Lieferung wieder ein ungutes Gefühl, das sollte eigentlich nicht sein! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn in unserer Region mal wirklich gut geschultes u. nettes Personal eingesetzt werden würde! Schiefgehen kann immer mal etwas, aber nicht fast jedes Mal.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einstellung von korrekten, guten u. netten Zustellern, die ihren Job ernst nehmen, in meiner Region.

17.03.2021 | 10:10
Abteilung: Social Service

Hallo Andrea Bühring,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.03.2021 | 11:59
von Andrea Bühring noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist in Bearbeitung; ich soll angeblich Bescheid bekommen. Mal schaun!

01.05.2021 | 13:01
von Andrea Bühring endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlechter Service. sind nicht auf mich zugekommen. haben mir anscheinend auch nicht geglaubt bzw. hatten anscheinend auch keine Lust, das Problem kundenfreundlich zu lösen. Werde nirgendwo mehr bestellen, wo der Hermes-Service der Zusteller ist. Das rate ich auch allen um mich herum und allen anderen!