Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 1 View | 15.03.2021 | 14:57 Uhr
geschrieben von Dennis Ziolkowski

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht erhalten, aber Zuzahlung schon abgebucht

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr.33139373210000000010. Vertragskonto. 232071171660

Seit Vertragsabschluss sind 9 Wochen vergangen.

Ich fordere Sie daher auf, mir meine Prämie Dyson Staubsauger v11 zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 26.03.2021.

• Die letzten 2 Wochen hatte ich täglich telefonisch kontaktiert , mir wurde gesagt, dass sie sich melden innerhalb weniger Stunden. Dies ist nie geschehen!

Die Zuzahlung von 82,-- € wurde bereits am 22.01.2021 abgebucht.

• Beschwerde bewerten!
    Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Dyson V11 Staubsauger zusenden

15.03.2021 | 14:57
    Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Dennis,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unsere Kollegen haben sich breits für Sie darum gekümmert und den Verand beauftragt. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis Sie Ihre Prämie in den Händen halten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH