Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 31 Views | 15.03.2021 | 14:59 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Keine Erstattung nach Storno von gebuchten Flügen

Am 07.11.2019 haben wir über Opodo Flüge nach Rom gebucht und bezahlt. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 600,50 EUR. Coronabedingt wurden die Flüge (Flugdatum Mai 2020) storniert.
Wir haben bislang etliche E-Mails an Opodo gesendet sowie telefonisch Kontakt aufgenommen. Wir werden von Opodo nur vertröstet. Es heißt, der Vorgang sei in Bearbeitung. Wir bekommen ansonsten keine vernünftige Auskunft.
Wir fordern von Opodo die Erstattung des Rechnungsbetrages, da keine Leistung erbracht wurde.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der Kosten für die nicht erbrachte Leistung.

15.03.2021 | 16:43
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Nur ein Vorschlag an Sie:
Bevor Sie sich weiter ärgern und auf den Sanktnimmerleinstag auf Erstattung warten, geben Sie doch Ihren Fall an ein Flugrückerstattungsportal (z. B. Flightright) weiter. Die nehmen zwar 20-30% Honorar, aber da geht es ziemlich zackig und Ihre Nerven werden geschont.
Die Erfahrung zeigt, die Portale sitzen das bis auf den letzten Drücker aus.

15.03.2021 | 22:46
von ReclaBoxler-3525441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden