339 Views | 21.03.2021 | 20:20 Uhr
geschrieben von Sonja Siegel

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Mobbing der Kassierer

Penny, Mellerstrasse Osnabrück: man wird betitelt als fett, man soll sich besser kleiden, wenn man den Laden betritt. 32 Jahre dort einkaufen gegangen, hab jetzt Hausverbot.

Ich gehe seit 32 Jahren in diesem Laden einkaufen.

Ich habe mich einmal beschwert, weil Splitter in einem Joghurt waren. Zwei Tage später wurde mein Sohn als Stinktier beschimpft, drei Tage später wurde ich beschimpft. Seitdem herrscht Mobbing. Die Mitarbeiter unter sich hetzen sich gegenseitig auf. Dann wurde mein Sohn wieder beleidigt, worauf ich die Polizei rief. Wegen des Vorfalls, dass ich die Polizei, rief, mich zur Wehr setzte, habe ich nun Hausverbot bekommen. Ich habe nie geklaut in dem Laden, mich immer gut verhalten, nicht schlimmes getan. Mir wurde gesagt, sogar meine Enkelkinder haben Hausverbot. Meine Enkelkinder sind noch klein, bekommen Hausverbot für nichts, nur weil ich mich zur Wehr gesetzt habe gegen Mobbing, der in diesem Laden abgeht. Ich werde beim Ordnungsamt eine Beschwerde einlegen. Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr in diesem Laden, werde den Laden auch nie wieder betreten.

Möchte, dass diese Hausverbot aber aufgehoben wird. Es ist eine Frechheit, ich habe nie etwas Schlimmes getan und man wird gemobbt, und wenn man sich wehrt, kriegt man Hausverbot!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Hausverbot zurücknehmen

28.03.2021 | 21:12
von Sonja Siegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider Nein
Ich gehe seid 32 jahren in dem besagten laden einkaufen alles war okey bis vor kurzem ich möchte gerne das der Hausverbot aufgehoben wird, wir haben uns nur zu Wehr gesetzt und unser meinung zu den Äußerungen gesagt.
Diese Filiale is leider seid einen jahr dafür bekannt kunden zu beleidigen oder zu mobben würde gerne eine endschudligung haben