0 Views | 19.03.2021 | 15:38 Uhr

Candy Hoover GmbH (Ratingen)

Defekte Waschmaschine

Ich habe eine Candy Hover Waschmaschine gekauft.
Die innerhalb der Garantie nicht mehr funktionierte. Auftrag wurde am 28.01.2021 erteil, zuerst an einen Dienstleister der nicht mehr für mein Gebiet zuständig war. Also hat sich das länger hinausgezögert, weil ich überall anrufen musste um herauszufinden, dass sich nix tut. Nach langem hin und her kam der Techniker und sagte Elektronik kaputt, Ersatzteile bestellen. Techniker kam heute am 16.03.2021 um herauszufinden, dass das Magnet Ventil kaputt ist. Auf die Frage warum haben sie den beim letzten Mal nix gemerkt, konnte ich nicht sehen. Als ich ihn sagte, dass ich auch mit Maschinen zu tun habe, und man doch beim ersten Mal überall hinschaut ob irgendwas anderes auch noch kaputt ist, Stillschweigen, und man weiß immer noch nicht wie lange ich jetzt wieder auf Ersatzteile warten muss.

Wer das hier lesen sollte, bitte kauft keine Waschmaschine von Candy Hover.

Meine Forderung an Candy Hoover GmbH: Schnellstmögliche Reparatur/ Entschädigung.