Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 4 Views | 19.03.2021 | 17:21 Uhr
geschrieben von Tobias2012 Witucki

MEDION AG (Essen)

Medion erstattet Geld nicht zurück

Wir haben ein Notebook gekauft, das wir fast direkt nach Bestellung beim Support storniert haben, da wir stattdessen bei Medion zwei andere teurere Geräte kaufen wollten.
Der Support sagte uns "Kein Problem, ich erstelle ein Ticket". Trotzdem haben wir zwei E-Mails an die bekannten Medion E-Mail Adressen gesandt. Kurz danach gab es per E-Mail auch die Antwort, dass unser Anliegen umgehend beantwortet wird.

Und das war es dann auch schon. Niemand hat sich mehr gemeldet. Das Notebook wurde einen Tag später rausgeschickt, die Stornierung nicht bearbeitet. Die telefonische Hotline empfahl daraufhin, die Annahme des Gerätes zu verweigern. Sobald das Gerät zurück ist, würde Medion das Geld zurückerstatten.

Weiterhin erhalten wir auf unsere E-Mails keine Rückmeldungen, es gibt bei Medion scheinbar keinerlei Kundenservice. Auf die Rückerstattung warten wir noch immer, obwohl Medion das Gerät längst hat.

Ein Käuferschutzfall bei PayPal läuft.

Meine Forderung an MEDION AG: Rückerstattung meines Geldes!

19.03.2021 | 17:27
von Tobias2012 Witucki gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden