Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 383 Views | 23.03.2021 | 16:28 Uhr
geschrieben von Heinz Glück

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Frechheit! Drei Metallregale (Aktionsware) pro Markt

Keine Regale - das ist einfach nicht haltbar!

Ich habe im aktuellen Prospekt (15.03. bis 20.03.) günstige Regale aus Metall für 12,99. - € gesehen, die erst ab HEUTE (Do. 18.03.) zu kaufen wären.

Also habe ich mich rechtzeitig (07:00 Uhr) auf den Weg gemacht.

Im ersten P-Markt fragte ich gleich eine Verkäuferin nach dem Artikel. Als Antwort bekam ich: "Tja, die wurden bereits Gestern (also Mittw.) ausgestellt" und sind bereit um 07:15 Uhr nicht mehr erhältlich.

Enttäuscht begab ich mich gleich zum zweiten P-Markt. Auch dort keine Regale mehr da (das war erst um 07:35 Uhr).

So erging es mir beim dritten, vierten und beim fünften P-Markt. Überall keine Regale mehr. Mist!

Beim sechsten Markt konnte zwei der drei gelieferten Regale erwerben. Ein schwacher Trost, denn ich hätte fünf Stk. erwerben wollen.

Allerding sprach ich mit der Marktleiterin, die mir dann eröffnete, dass fast alle Filialen jeweils mit NUR drei Regalen beliefert worden sein.

"LEUTE", das ist doch keine Aktionsware. PENNY. SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN - IHR SEIT FÜR MICH GESTORBEN - FRECHHEIT, WAS IHR EUREN KUNDEN ZUMUTET - Ich bin 40 km durch Hamburg gefahren, habe für ca. 14. - € Sprit ausgegeben und habe zweieinhalb Std. an Zeit verplämpert! Zusätzlich hab ich einen Blutdruck von 200 bekommen und habe mir folgendes geschworen: --- "ICH WERDE FREIWILLIG KEINEN FUß MEHR IN EURE LÄDEN SETZEN - IHR HABT EUCH MIT DIESER "AKTION" BEERDIGT - ISCH SCHWÖR - BASTA!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Enteignet Penny.

31.03.2021 | 08:41
von Heinz Glück noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2021 | 09:50
von Heinz Glück endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Typisches PENNY Verhalten. Kundenunfreundlich!