Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 352 Views | 26.03.2021 | 19:59 Uhr
geschrieben von Mickey1 Mouse2

Verbreitung von Lügen durch Hermes Zustelle

Hermes Mitarbeiter fälschen Unterschrift der Empfänger und verbreiten Lügen über den Kunden.

Bereits mehrfach habe ich mich erfolglos bei der Geschäftsführung der Hermes Deutschland GmbH Herrn S. über die nicht gesetzeskonforme Zustellung nachweispflichtiger Sendungen beschwert!

Die Mitarbeiter der Hermes Deutschland GmbH wurden geltende Gesetze der gesetzeskonformen Zustellung nachweispflichtiger Sendungen vorsätzlich zu missachten!

Um eine gesetzeskonforme Zustellung nachweispflichtiger Sendungen zu dokumentieren werden durch Mitarbeiter der Hermes Deutschland GmbH die Unterschriften der Empfänger bewusst gefälscht! So geschehen durch Mitarbeiter der Herms NL Kabelsketal.

Auf Nachfragen zum gesetzlich vorgeschriebenen Abliefernachweis bei Verlust von Sendungen verweigert Hermes Deutschland GmbH JEDE Auskunft! ernst nach Androhung juristischer Schritte wird ein angeblicher "Abliefernachweis" herausgegeben.

Dieser Krakel auf diesem "abliefernachweis" ist NICHT unsere Unterschrift bei Entgegennahme der Sendung, sondern wurde vom Hermes-Mitarbeiter aufgebracht, um eine "gesetzeskonforme Zustellung zu dokumentieren"! Die Sendung selbst haben wir nie erhalten (Hermes ist äußerst beratungsresistent und argumentiert "sie haben doch den Empfang quittiert").

Den Hermes-Mitarbeiter auf diesen Krakel angesprochen wird der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden ausfällig und beleidigt den Kunden auf das Übelste. Hermes nicht gewillt ist zu fragen, d. h. der Kunde wird nicht zu den Umständen befragt, damit sich Hermes ein objektives Bild machen kann! Dies wäre ja richtig Arbeit!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschuldigung durch den Leiter der Hermes NL Kabelsketal + gesetzeskonforme Zustellung an meine Adresse.

06.04.2021 | 15:34
Abteilung: Social Service

Hallo Mickey1 Mouse2,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 224413", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.04.2021 | 09:25
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten duckt sich hermes ab und duldet weiterhin urkundenfälschung, unterschlagung, veruntreuung und das lügen ihrer zusteller

08.04.2021 | 20:19
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes straft den kunden mittlerweile mit zustellverweigerung ab!

ziemlich erbärmlicher charakterzug!

12.04.2021 | 08:33
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile belügen die hermes-mitarbeiter andere hermes-mitarbeiter

19.04.2021 | 10:01
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gewohnt schweigt sich hermes aus

03.05.2021 | 11:30
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes duckt sich bei kritik wie gewohnt weg und versucht das problem auszusitzen wie der bundeskasper

24.05.2021 | 13:10
von Mickey1 Mouse2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WIE GEWOHNT SCHWIGTSICH DIE DIEBESBANDE VON HERMES AUS!