Durch Opodo (Deutschland) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 193 Views | 26.03.2021 | 20:44 Uhr
geschrieben von Jutta Fees-Heinrich

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Stornierung unserer Romreise

Rückerstattung unserer Romreise vom 23.-28. März 2020 trotz mehrmaligen Rückfragen noch nicht erstattet.

Selbst auf Einschreibebrief keine Antwort. Am 17.07.2020 hat man uns den Status der Erstattung mitgeteilt: Wir haben ihre Anfrage erhalten und setzen alles daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten.

Seither keinen Kontakt mit Opodo möglich. Bei telefonischem Kontakt, Wartezeit zwischen 1-2 Stunden, wird man auf Online-Kontakt verwiesen und dann wird aufgelegt.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): 100 % Erstattung unserer Reise 1897,07 Euro

04.04.2021 | 06:56
von Jutta Fees-Heinrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben leider noch nichts gehört, wir werden jetzt einen Rechtsanwalt kontaktieren. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Ps. Haben/kennen Sie einen Anwalt für Reisebeschwerden?

18.04.2021 | 21:26
von Jutta Fees-Heinrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was kann ich noch tun?
Kennen Sie einen Rechtsanwalt für reiserecht?

10.05.2021 | 13:10
von Jutta Fees-Heinrich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nochmals mit opodo gesprochen, es hieß, Lufthansa hätte das Geld noch nicht überwiesen. seid 3. März 2020.