Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 209 Views | 22.03.2021 | 16:45 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon verkauft bezahlte Ware an Dritte weiter

Ich habe einen Artikel per "Warehouse Deal" bestellt und dieser war ab Lager mit Lieferung per Prime am nächsten Werktag.

Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt. Einen Tag später war der Artikel nicht mehr Lieferbar und laut Amazon ist dieser verkauft worden. Es ist unbekannt, wann der Artikel jemals wieder Lieferbar sein wird, aber man würde mir dann ggf. irgendwann eine E-Mail zusenden. Ernsthaft? Ich bin schockiert über Amazon und hätte niemals gedacht, dass dieses Unternehmen jemals so unseriös wird und rechtswidrig meine bezahlte Ware an andere nochmals verkauft. Fehler im System hin oder her darauf nehme ich keine Rücksicht. Ich kann mich dann also bei Amazon nicht mehr darauf verlassen die Ware nach Zahlung auch wirklich zu bekommen? Glücksache oder wie? Das ist alles so dreist!
Ich bestehe auf meine Ware! Es ist mir egal woher Sie die bekommen oder besorgen müssen. Sie sind im Lieferverzug und ich nehme ansonsten für jeden Tag Zinsen.

Meine Forderung an Amazon.de: Lieferung der Ware nebst. 5% Verzugszinsen.

06.04.2021 | 17:58
von ReclaBoxler-2555289 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Amazon hat das Problem doch noch gelöst.