0 Views | 29.03.2021 | 16:36 Uhr
geschrieben von Christian Lewandowski

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

An TV Connect angeschlossen - aber von wem?

Aus heiterem Himmel erhielt ich eine E-Mail von Vodafone, dass nun TV Connect (+ 20 EUR) für mich abgeschlossen wurde. Nach meiner Beschwerde wurde dies storniert. Trotzdem wurde der Betrag in Rechnung gestellt.

Am 26.02.2021 erhielt ich von Vodafone eine E-Mail, dass für mich TV Connect abgeschlossen wurde.

Durch welche Person, ist nicht zu erfahren. Ich solle nun 20,-- EUR mehr pro Monat bezahlen. Ich habe mich am 26.02.2021 bei Vodafone beschwert und erhielt am 17.03.2021 (fast 3 Wochen später!) die Mitteilung, dass der Auftrag storniert wurde. Am 24.03.2021 erhielt ich dann die Rechnung für TV Connect, mit dem Hinweis, dass der Betrag am 31.03.2021 von meinem Konto abgebucht wird.

Ich habe Vodafone noch am 24.03.2021 geschrieben, und dass ich meine Bank beauftragen werde, die Lastschrift zurück zu buchen. Bis heute habe ich keine Antwort von Vodafone. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Ich bin bereits seit dem Jahr 2007 Kunde bei Unitymedia Kabel gewesen. Es gab nie Probleme. Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone im letzten Jahr ist das schon mein zweites Problem mit Vodafone. (Beim ersten ging es um einen fast 3-wöchigen Ausfall des Festnetzes)

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Unterlassung des Betrugs und Benennung der Person, die TV Connect für mich angemeldet hat

Vodafone Kabel Deutschland: Falsche Abrechnungen
Vodafone Kabel Deutschland: Rechnung offen