267 Views | 29.03.2021 | 16:31 Uhr
geschrieben von Siegfried Reichel

lidl.de (Neckarsulm)

Keine Benutzung von Einkaufswagen!

Leider muss ich immer öfter feststellen, dass Gruppen nur einen Einkaufswagen benutzen, obwohl am Eingang steht das jeder einen Einkaufswagen Benutzen soll.

Freunde oder Bekannte der Verkäuferinnen nehmen sogar keinen Einkaufswagen. Wenn ich das nächste mal wieder Einkaufe gehe, ohne Wagen in den Laden gehe, bin gespannt, ob ich darauf hingewiesen werde, einen Einkaufswagen zu benutzen.

Oder gelten für Freunde der Mitarbeiter andere Regeln?

Meine Forderung an lidl.de: Das man wieder darauf achtet, das jeder einen Einkaufswagen nimmt, wie es vorgeschrieben ist.

08.04.2021 | 20:40
von Siegfried Reichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand von der Firma Lidl gemeldet. Wahrscheinlich wird man als normal Bürger nicht ernst genommen.

25.04.2021 | 11:40
von Siegfried Reichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet.Es ist schade das man Heutzutage nichtmehr Ernstgenommen wird. den Verkäüferrinnen ist es noch immer egal ob jemand einen Einkaufswagen hat oder nicht.

25.04.2021 | 14:26
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Ein Problem, da haben Sie sicher recht. Den meisten Kunden sind die Regeln schlicht egal, viele kapieren es halt auch nach so langer Zeit nicht, auch müssten Sie mehrere Sprachen können um zu erklären. Dem Personal ist es mittlerweile zu blöd jedem einzelnen immer wieder darauf hinzuweisen. Es kommen ja immer wieder die gleichen Antworten: "Ich brauch doch nur zwei Sachen, bin doch nicht blöd dafür einen Wagen zu nehmen. Die Wagen sind nicht desinfiziert. Ich bin nicht ansteckend. Corona ist eine Lüge. Was geht Sie das an, kümmern sie sich um ihren eigenen Dreck. und. und. und, dazu häufig garniert mit schwersten persönlichen Beleidigungen. Hätten Sie selber das nötig, den ganzen Tag lang als Fußabstreifer zu dienen? Das Personal hat zumeist kapituliert und wahrlich andere Sachen zu tun als ständig die selbe Schallplatte anzuwerfen.

17.05.2021 | 20:27
von Siegfried Reichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die Firma Lidl scheint nichts für seine Kundschaft übrig zu haben.Es geht denen nur ums Geld.