Startseite > Online Shops > Möbel > Home24.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 224747
Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 116 Views | 06.04.2021 | 18:41 Uhr
geschrieben von Marina Zielke

Home24.de (Berlin)

Ware nicht erhalten, dabei schon dritte Zahlungserinnerung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 1008755045 // Kundennummer: 1473206615

Dritte Zahlungserinnerung vom 25.03.2021.

Ihre Zahlungserinnerung ist mir unverständlich.

Ein Esstisch "Lestard" hatte ich am 08.01.2021 bestellt, jedoch nie erhalten.

Am 19.02.2021 bekam ich die zweite Zahlungserinnerung, dann habe ich mich mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt. Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin Frau M. gesprochen. Sie hat mir versichert, dass der Tisch im Laufe der nächsten Woche bei mir sein wird und die zwei Zahlungserinnerungen nicht gerechtfertigt sind und sie würde diese Problematik für mich erledigen.

Am 25.02.2021 nach dem mein Tisch immer noch nicht bei mir war, habe ich eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung per E-Mail gesendet. Bis dato habe ich keine Antwort bekommen, aber schon die dritte Zahlungserinnerung.

Bitte prüfen Sie den Vorgang! Für nicht erhaltene Ware werde ich keine Zahlung durchführen. Außerdem habe ich schon einen anderen Tisch, bei dem anderen Lieferanten bestellt.

Laut ihrer Bedingungen tritt keine Zahlungsverpflichtung vor Erhalt der bestellten Ware ein. Ich bitte um die Einstellung des Mahnverfahrens und die Stornierung der Mahnkosten und die Bestellung.

Meine Forderung an Home24.de: Vorgang prüfen, Mahnverfahren einstellen, Mahnkosten und die Bestellung stornieren.

14.04.2021 | 16:57
von Marina Zielke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden