Startseite > Handel > Schuhhändler > Deichmann > gelöste Beschwerde-Nr.: 224819
geschrieben von B. St.

Deichmann (Essen)

Mieser Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: 202112D3674336

Bestellt am 08.03.2021; Verschickt am 16.03.201 -->das ist ja so alles noch ok.

Am 25.03.2021 habe ich per E-Mail (Webseite nicht erreichbar!) nachgefragt.

Am 31.03.2021 nach mehrmaligen Versuch unter der 0800er Nummer jemanden bei Deichmann zu erreichen E-Mail an Info spider monkey dxxxxxxx --> automatische Antwort u. a. dass sie sich mit der Bearbeitung meines Anliegens bis zu 10! Werktagen Zeit lassen würden.

So geht´s nicht, das ist kein Kundenservice. Ich habe bisher gerne bei Deichmann vor Ort und Online eingekauft, aber ab sofort kaufe ich dort nichts mehr. Ich habe jetzt per E-Mail (auf mein Konto habe ich ja keinen Zugriff) den Auftrag storniert, mal schauen, was noch alles passiert.

Meine Forderung an Deichmann: Stornierung der Bestellung, Rücküberweisung des Kaufbetrags.

16.04.2021 | 13:04
von B. St. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ausser einer Mail, dass es noch Wochen dauern kann, ist bisher NICHTS passiert!

05.05.2021 | 13:23
von B. St. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat man mir kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Keine Entschuldigung oder Ähnliches.