77 Views | 07.04.2021 | 20:07 Uhr
geschrieben von Norbert Schmidt

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Nicht normal so was

Seit Dezember ist bei uns das Kabel draußen an der Wand Defekt, es waren fünf Leute der Telekom hier.
Mir wurde immer gesagt, morgen wird das gemacht. Ich hatte zwei Monate kein Tel. und Internet. Ich habe einen Not Draht draußen an der Wand und mitten durchs Wohnzimmer liegen. Ich frage mich ist das Schikane oder Unfähigkeit?

Ich werde das öffentlich der Presse und TV machen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Kabel erneuern.

15.04.2021 | 16:48
von Norbert Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht Gelöst. Laut Telekom soll am 30.4 jetzt nach 3 Monaten das Defekte Kabel gemacht werden.
Mal sehen ob die Kommen. Das grenzt an Pure Schikane.