Durch rolladenplanet.de gelöste Beschwerde. | 37 Views | 12.04.2021 | 14:58 Uhr

rolladenplanet.de (Wrocław)

Schlichtweg keine Reaktion bei Reklamation!

Seit drei Wochen versuchen wir erfolglos eine Rückmeldung bzgl. unserem defekten Antrieb für unser Garagentor zu erhalten.

Wir haben es mehrmals via E-Mail und unzählige Male telefonisch versucht (insg. bestimmt mehrere Stunden Warteschleife, ohne je eine Person an den Apparat zu bekommen) jemanden zu erreichen, aber scheinbar interessiert man sich überhaupt nicht für Anliegen des Kunden nach dem Kauf. Das Gerät ist noch in Garantie, da erst im Oktober 2019 gekauft. Das so schnell ein Defekt auftritt, ist sehr ärgerlich. Eine Abwicklung über den Hersteller Marantec ist wohl leider direkt nicht möglich (wir hatten gehofft, auf dem Weg schneller zum Ziel zu kommen), weil die Garantieabwicklung über den Fachhändler/Verkäufer Fa. rolladenplanet erfolgen muss.

Wir wissen nicht, was wir noch tun können, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. Es ist sehr unzufriedenstellend nicht zu wissen, woran man ist.

Ohne Anwalt kommt man hier wohl nicht weiter.

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Rückmeldung auf Reklamation und Austausch des noch in Garantie befindlichen Torantriebs

19.04.2021 | 15:55
von ReclaBoxler-3079441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden